Shanti Key Healing®
An’Shanti
Reiki- und Entspannungszentrum Tönisvorst
Shanti Key Healing - Nach hause kommen Zurück in die Einheit - zurück zu dir Frieden - Liebe - Glück erfahren
Einzelsitzungen   Der Ausgleich für eine Sitzung ist 75 Euro. Die Zeit für die Sitzung ist unbeschränkt, es geht also nicht nach Stunde, ich sehe nicht auf die Uhr. Der übliche Zeitaufwand beträgt 60-90 Minuten.   Während der Sitzung bekommst du meine vollkommene Aufmerksamkeit und wirst durch einen Prozess geführt, der möglicher Weise der wichtigste deines Lebens sein könnte. Normalerweise benötigt man nicht mehr als 3-4 solcher Sessions (manchmal noch weniger), da die Wirkung so tiefgreifend ist und sich auf alle Lebensbereiche ausdehnt, dass eine längere "Behandlung" nicht notwendig ist. Dein Bewusstsein bzw. deine Wahrnehmung wird sich in solcher Weise ändern, dass du nie wieder jemanden benötigst der dir hilft. Du wirst der Meister / die Meisterin deines Lebens.
Die Hälfte der Zeit verbringt der Verstand damit Probleme zu erfinden. Die andere Hälfte der Zeit verbringt er damit Probleme zu lösen. Zuerst sagt dir der Verstand was nicht in Ordnung ist, und das ist eine Lüge. Und dann sagt er dir wie du es besser machen kannst, und auch das ist eine Lüge. Der Verstand will dich vor deinen Gefühlen retten. Die Situation wird sich aber erst dann verändern, wenn du fühlst was du fühlst, und nicht indem du über Strategien nachdenkst.  
Samarpan